NEUES VON APONET.DE

Veränderungen an den Fingernägeln

Haben Sie schon einmal Ihre Fingernägel genauer betrachtet? Veränderungen im Nagelbett oder Nagel können Hinweise auf die Gesundheit geben. Weiße Flecken oder Streifen könnten ein Anzeichen für Vitamin- oder Mineralmangel sein, Gelbverfärbungen auf Leberleiden oder Gelbsucht hindeuten. Ist der gesamte Nagel verfärbt, könnte zum Beispiel eine Stoffwechselstörung oder auch eine chronische Hauterkrankung die Ursache sein. Also: Die Fingernägel und damit die Gesundheit immer gut im Blick behalten!

Weniger meckern macht glücklicher!

Zuhause, bei der Arbeit, in der U-Bahn: Meistens wird genörgelt. Das ist einfach und steckt an. Dabei könnten wir ohne die Meckerei so viel glücklicher sein – schließlich erzeugen negative Gedanken Stresshormone im Gehirn und die stehen bei der Lösung von Problemen ordentlich im Weg. Warum also nicht mal das Meckern sein lassen und sich selbst und die Menschen im Umfeld damit glücklich machen? Wenn wir uns weniger beschweren, sind wir zufriedener mit uns selbst und im Umgang mit anderen. Einfach mal probieren – klappt bestimmt!

ONLINE SERVICE

Direkt hier auf unserer Homepage bieten wir folgende Leistungen für Sie ...

AKTIONEN & ANGEBOTE

Die Apotheken-App
Metacheck

ERNÄHRUNGSBERATUNG
UNSER SERVICE FÜR SIE
SOZIALE FRAGEN
BERUFE IN DER APOTHEKE

Bei Interesse fragen Sie auch uns oder Ihre Apotheke um die Ecke.

APOTHEKEN IN DEUTSCHLAND

Dienstleistungen - Beruf - Karriere